Mein Trip nach Thailand mit den Freunden von „Mampf die Welt“

Hallo zusammen,

willkommen auf einem meiner beiden ersten Experimente. Und zwar einen Blog zu schreiben in dem es sich um das zweite Experiment dreht und zwar mal den europäischen Kontinent zu verlassen. Wer mich näher kennt, weiß dass ich nichts mehr hasse als zu fliegen. Aber ohne Überwindung dieser Panik (eine richtige Flugangst ist es ja eher nicht) wird es einem kaum möglich sein die Welt zu sehen. Das war/ist mir auch klar und durch die Motivation meine Freunde von „Mampf die Welt“ nach einem mehr als dreiviertel Jahr wieder zu sehen, werde ich nun dieses Abenteuer auf mich nehmen und euch daran teilhaben. In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen werdet Ihr hier in kurzen Beiträgen etwas über Land & Leute und unseren Alltag als Backpacker erfahren. Zum Thema Essen wird es wohl kaum etwas geben, das machen schon die „Kollegen“ vom Partner-Blog.

In diesem Sinne freue ich mich auf 3 Wochen voller neuer Erfahrungen und spannenden Erlebnissen.

Euer Gerd.353406-admin

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: